Der Bräutigam

Oliver
Oliver

Ich lernte Olli als sehr aufgeschlossen, lebenslustig und immer mit einen spitzen Kommentar auf den Lippen kennen und wohl auch lieben. Er hört mir meistens zu, tanzt wie ich gerne, lässt sich nie unterkriegen, ist immer für mich da und zeigt mir jeden Tag, dass er mich von ganzem Herzen liebt.

Olli ist oft vor seinem Computer zu finden. Er bastelt, tüftelt, ärgert sich und spielt dort gerne. Wegzulocken ist er nur mit einer Idee, irgendetwas anderes als fernsehen zu unternehmen, Rollenspiel zu betreiben, Besuch zu empfangen (vor allem Jakob) oder unter Menschen zu gehen.

Ich hoffe, Du bleibst so wie Du bist und ich kann Dir irgendwann das zurückgeben, was Du mir jeden Tag gibst: Geborgenheit, Zuneigung, Wärme, Liebe und vor allem Aufmerksamkeit. Ich liebe Dich, wie man nur jemanden lieben kann! Danke für alles, was du bisher für mich getan hast, dass du bei mir bist und mich so glücklich machst, wie es sonst niemand auf der Welt schafft.

Danke, Dicker!